Virtuelle Weihnachtswünsche und Weihnachtsgrüße / Foto: Stadt Wolfsburg

Leuchtende Sätze werden an die historische Schlossfassade projiziert
Wolfsburg (WB/Stadt Wolfsburg) - An beiden Tagen von "Advent im Schloss" am 07. und 08. Dezember, werden wieder virtuelle Weihnachtswünsche und Weihnachtsgrüße an die historische Schlossfassade der Wolfsburg projiziert.

Noch bis zum 02. Dezember können die Wünsche an das Kulturwerk im M2K eingesandt werden. Unter allen Einsendungen wird ein "Advent-im-Schloss-Menü" für zwei Personen inkl. Eintritt zum Adventsmarkt verlost.
Die virtuellen Weihnachtswünsche können per E-Mail an das Sekreteriat Kulturwerk (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) sowie als Privatnachricht über die Facebook-Seite "Kulturwerk der Stadt Wolfsburg" eingeschickt werden.