Grafik: © Ulf Heidenreich

Hehlingen (WB/TSV Hehlingen) - Es gibt diverse Gründe den Laufsport auszuüben. Du willst den Kopf frei bekommen und das an der frischen Luft in der Natur? Oder du willst fitter werden, abnehmen, schneller werden oder ausdauernder? Dann bist du bei uns genau richtig.

Der TSV Hehlingen bietet ab 01.01.2020 für Läuferinnen und Läufer ab 18 Jahren nun das ganze Jahr eine aktive Laufszene an. Jeden zweiten Montag im Monat um 18:30 Uhr treffen wir uns bei jedem Wetter am Hehlinger Sportplatz zum gemeinsamen Laufen. Anschließend können in der Mehrzweckhalle die neuesten Laufgeschichten erzählt oder neue Trainingspläne geschmiedet werden.

Des Weiteren bietet die Sparte Laufsport des TSV Hehlingen einmal im Monat Intervalltraining im Sportzentrum Eichholz in Vorsfelde auf einer Tartanbahn an. Alle vier Wochen am Wochenende verabredet man sich zu langen Läufen oder fährt gemeinsam zu Laufveranstaltungen.
Egal welche Sportart du vorher betrieben hast oder ob du Sportanfänger bist, bei uns soll man sich in aller erster Linie wohlfühlen und die Lust am Laufen entdecken. Die regelmäßige Teilnahme an Wettkämpfen ist möglich, aber kein Muss. Du hast auch Interesse? Na dann gib dir einen Ruck und melde dich bei Ulf Heidenreich unter der Telefonnummer 0176 78760129 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.