Miriam Schäfer kommt nach Wolfsburg / Foto: Künstlerin

Fallersleben (WB/Michaeliskirche Fallersleben) - Die bekannte Gospelsängerin und Chorleiterin Miriam Schäfer kommt am 26.Oktober zu einem Gospel-Workshop nach Fallersleben. Der Workshop wird um 10 Uhr beginnen und findet im Gemeindehaus der Michaelis-Kirchengemeinde Fallersleben (Schloßplatz 2, 38442 Fallersleben) statt.

Mitmachen kann jeder, der Freude am Singen hat. Außer Spaß an der Musik werden keine Vorkenntnisse benötigt. Der Kostenbeitrag beträgt 20€ p. P. Anmeldeschluss war der 15.10. aber es sind noch einige Plätze verfügbar. Wer sich noch anmelden möchte kann gern eine kurze Nachricht an Kantor Johannes Kruse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schicken.

Miriam Schäfer ist studierte Singer-Songwriterin. Sie ist als Sängerin und Gospelcoach in ganz Deutschland und auch im Ausland, wie z.B. an der International School of Gospelmusic in Dänemark, auf Gospelreisen in NewYork und Chicago, auf Festivals in Kanada, sowie in Frankreich unterwegs. Als überzeugte Christin hat sie sich der Gospelmusik verschrieben. Mal ist sie als Referentin für Gospelworkshops, Gesangstechnik, als Chorleiterin und mal als Sängerin unterwegs.

In den vergangenen Jahren war sie sowohl als Sängerin, als auch als Komponistin mit vielen eigenen Songs an verschiedenen CD-Produktionen beteiligt und bereichert so seit Jahren vor allem die Gospelmusikszene in Deutschland.

Weitere Informationen unter www.miriam-schaefer.de und www.musik-in-michaelis.de