Comedian Opa Wolter / Foto: WMG/Archiv

Detmerode (WB/ Ralf Mühlisch-Ortsbürgermeister in Detmerode) - Am Freitag, dem 28. Juni 2019, wird in Detmerode die jährliche Seniorenwoche gefeiert. „Ich freue mich sehr, dass der über die Stadtgrenzen bekannten Opa Wolter durch das Programm führt.

Dadurch ist ein wunderschöner und abwechslungsreicher Nachmittag garantiert.“, so Ortsbürgermeister Ralf Mühlisch und weiter, „Natürlich ist wieder alles kostenlos: Kaffee, Kuchen und die Tombola-Gewinne in Form von Einkaufsgutscheinen.“ Professionell unterstützt wird der Nachmittag von der NEULAND, dem Ortsrat Detmerode, der Bettina Harms GmbH, dem WIN e.V. und der Heide-Bäckerei Meyer Café Magie. „Ohne diese großartige Unterstützung wäre dieser Nachmittag in diesem Umfang nicht möglich. Dafür mein großer Dank“, so Mühlisch. Die Veranstaltung findet ab 15:00 Uhr im Nachbarschaftstreff Neue Burg in der John-F.-Kennedy-Alle 29 statt. Und wie gewohnt kein Eintritt und keine Anmeldung.