150 wunderschöne Nordmanntannen zieren die Wohnungen von VWI-Mietern und verbreiten anheimelnde Weihnachtsatmosphäre / Foto: VWI

♦ 150 Nordmanntannen wurden von der VWI-Gärtnerei und dem Kundenservice an die Gewinner ausgegeben
♦ Weihnachtsbäume gehen auch an die Wolfsburger Tafel
Wolfsburg (WB/VWI) - Es ist bereits ein liebgewonnene Tradition geworden, dass viele glückliche Menschen bei einem Glas Punsch und Weihnachtsgebäck einen der begehrten Nordmanntannen von Volkswagen Immobilien auf dem Parkplatz des Hotels Global Inn aussuchen und gleich gut verpackt mitnehmen konnten. Denn erst ein schöner Weihnachtsbaum macht doch das Zuhause so richtig festlich und stimmungsvoll.

Mit etwas Losglück konnten sich 150 Mieterinnen und Mieter von Volkswagen Immobilien die alljährliche Suche nach dem schönsten Weihnachtsbaum für das eigene Wohnzimmer sparen und stattdessen eine prächtige Nordmanntanne im Mietermagazin gewinnen. Rund 500 Teilnehmer hatten bei der Aktion mitgemacht und ihre Gewinnkarte eingeschickt. Tannenbäume, die nicht abgeholt wurden, spendete VWI anschließend an die Wolfsburger Tafel.
„Tannenbäume zu Nikolaus - das haben wir wieder mit Hilfe der engagierten Kolleginnen und Kollegen der VWI-Gärtnerei, des Kundenservice und dem Hotel Global Inn möglich machen können. Wir freuen uns, dass so viele Mieterinnen und Mieter an unserer Weihnachtsaktion teilgenommen haben und wir ihnen ein persönliches Weihnachtsgeschenk überreichen konnte“, sagte Christina Schilling, stellvertretende Leiterin des VWI-Kundenservice während der Tannenbaumaktion und ergänzte: „Wir wünschen allen Wolfsburgerinnen und Wolfsburgern eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit.“