Foto: Thieme GmbH & Co. KG

Kinder des Kindergarten Nordsteimke sind fleißige Weihnachtswichtel
Wolfsburg/Nordsteimke (WB/Thieme-Wolfsburg) - Sternschnuppen, Winterstiefel, Weihnachtskugeln und mehr verschönern nun den riesigen Weihnachtsbaum, der von heute an die Thieme-Empfangshalle füllt. Wie bereits in den vergangenen Jahren holte sich Thieme dafür die Unterstützung flinker Kinderhände:

Diesmal besuchte der Kindergarten Nordsteimke Thieme mit 10 Kindern und 3 Erzieherinnen, um selbstgebasteltes Weihnachtsdekor anzubringen und so auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen. Das Ergebnis ließ nicht nur die Kinderaugen strahlen.

Zur Belohnung gab es neben Spekulatius, Mandarinen und Schokoeiern, auch Geschenktüten für die kleinen Helfer sowie eine Spende über 500 € an den Kindergarten Nordsteimke. „Wofür wir die Spende verwenden werden, werden wir noch gemeinsam entscheiden müssen. Aller Voraussicht werden wir neue Spielzeuge für die Kinder besorgen“, freute sich Erzieherin Sonja Wiesner.

So nutzt Thieme wieder einmal die Weihnachtszeit dazu, um Wolfsburger Kindergärten finanziell zu unterstützen und gleichzeitig Kindern eine Freude zu machen.