One Team - one Dream: Sybille Schönbach (l.) überreichte den 2. E-Jugend- Fußballern der JSG Nordkreis und ihren Trainern (hinten von links) Sebastian Dörries, Rouven Deuter und Thomas Warsinski die neuen Trikots. / Foto: LSW

 2. E-Jugend-Fußballer von der JSG Nordkreis erhalten neue Trikots
Wolfsburg (WB/LSW) - Fußball, Handball, Volleyball - die LSW hatte Jugendmannschaften zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Mit ihrem Foto zum Motto: „ONE TEAM – ONE DREAM“ konnte die 2. E-Jugend-Fußballmannschaft der JSG Nordkreis überzeugen. Damit gehörte die Mannschaft zu den insgesamt fünf Gewinnern, die jeweils 1.000 Euro für die Anschaffung eines neuen Trikotsatzes erhalten haben.

Am Mittwoch hatte das Team besonders Grund zur Freude: LSW-Geschäftsführerin Sybille Schönbach überreichte den Spielern und den Trainern Thomas Warsinski, Rouven Deuter und Sebastian Dörries ihre neuen Trikots.

„Fußball ist ein Sport bei dem der Zusammenhalt und das Teambewusstsein eine große Rolle spielen. Auf unserem Foto konnten die Jungen genau das zum Ausdruck bringen, in Kombination mit ihrer Leidenschaft für diesen Sport“, so das Trainerteam.

Die LSW führt die Aktion in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal durch, auch in diesem Jahr erhielt der Energieversorger wieder tolle Fotos, in denen das diesjährige Motto treffend und kreativ umgesetzt wurde. „Unser Wettbewerb bringt jedes Jahr viele Mannschaften dazu, sich über wichtige Werte des Sports Gedanken zu machen und diese kreativ in Form eines Fotos darzustellen. Die tollen Ergebnisse zeigen, dass Tugenden wie Zusammenhalt, Fairness und Teamgeist Vereine und Mannschaften prägen“, erklärt Schönbach.

Zu den weiteren Gewinnern des Fotowettbewerbs gehören außerdem die Fußballer vom 1. FC Oebisfelde, G-Jugend, die U 20-Volleyballerinnen vom MTV Gifhorn und die C-Jugend Handballer vom SV Oebisfelde sowie die E-Jugend-Handballerinnen vom MTV Vorsfelde.