Foto: Kita Spatzennest GF

Gifhorn (WB/Kita Spatzennest GF) - Am 15.11.2019 findet das erste Mal ein Abendflohmarkt in der Kita Spatzennest e.V. statt. Von 18 bis 20 Uhr sind die Türen der Kindertagesstätte auf dem BGS-Gelände im Wilscher Weg 59 in Gifhorn geöffnet. Angeboten werden vor allem Kinderbekleidung, Spielzeug, aber auch viele andere schöne, gebrauchte Dinge.

Die Idee dahinter ist, dass die meisten Kinderflohmärkte tagsüber und am Wochenende stattfinden. Eine Zeit, zu der mit der Familie gerne auch andere Dinge unternommen werden. Daher wollten wir als Elternvertreterinnen eine Alternative bieten, für den Nachwuchs preisgünstige Sachen einzukaufen.

Zudem wird es Hotdogs und Getränke geben und das Ganze findet drinnen statt. Es sind noch Standplätze frei. Diese können unter der 0162-1628363 gebucht werden.