Foto: resch

• In Vorsfelde wird die Lange Straße von der Kattenstraße bis Obere Tor gesperrt.
• Linien 201, 203 und 265 werden umgeleitet
Wolfsburg (WB/WVG) - Anlässlich des Herbstmarktes in Vorsfelde am Donnerstag, 17. Oktober und Freitag, 18. Oktober wird die Lange Straße von der Kattenstraße bis Obere Tor gesperrt. Die dort üblicherweise verkehrenden Buslinien 201, 203 und 265 werden umgeleitet. Die Haltestellen Ütschenpaul, Petruskirche und Obere Tor können in Richtung stadtauswärts nicht angefahren werden.

Die WVG richtet Ersatzhaltestellen ein: Ein Halt wird in Höhe der Feuerwehr (An der Meine) sein und für die Haltestelle Obere Tor wird ein Halt am Roßplatz eingerichtet. Ab der Haltestelle Im Eichholz, stadtauswärts, wird der normale Linienverlauf wieder aufgenommen.
Die WVG bittet die Fahrgäste um Verständnis.
Weitere Informationen im Internet unter www.wvg.de oder unter der Service-Telefonnummer 05361 1898888