In das Parkhotel am Steimker Berg waren rund 40 Mieter eingeladen / Foto: nld

Mieter feiern Jubiläen
Wolfsburg (WB/nld) - Die NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH bedankt sich bei ihren treuen Mietern. Eine schöne Gelegenheit, sich über 25 Jahre Leben und Wohnen auszutauschen hatten Mieter der NEULAND am vergangenen Samstag im Kolumbianischen Pavillon bei einem gemeinsamen Frühstück.

Eingeladen waren alle, die bereits seit einem Vierteljahrhundert in einer Wohnung der Neuland leben. Am Montag wurde das 50-jährige Mieterjubiläum bei einem Mittagessen im Parkhotel gefeiert.

50 Jahre Mieterjubilum 2

Hans-Dieter Brand, Geschäftsführer der NEULAND und Ingolf Viereck, Bürgermeister und Stellvertreter des Oberbürgermeisters Begrüßten die Jubilare / Foto: nld

Die kommunale Wohnungsgesellschaft gratuliert ihren Mietern zum 25., 50. und 70. Mieterjubiläum. Rund 50 Mieter konnte Irina Helm, Prokuristin der NEULAND, am Samstag zum Frühstück willkommen heißen und beglückwünschen. Zu den Feierlichkeiten am Montag im Parkhotel am Steimker Berg waren rund 40 Mieter geladen. Nach der Begrüßung durch Hans-Dieter Brand, Geschäftsführer der NEULAND und Ingolf Viereck, Bürgermeister und Stellvertreter des Oberbürgermeisters, wurde gemeinsam ein festliches Drei-Gänge-Menü genossen. Im Anschluss gab es Zeit für einen netten Austausch und angenehmen Ausklang des Essens.

Neuland Geschäftsführer Hans-Dieter Brand hält diese Loyalität der Mieter nicht für selbstverständlich: „Wenn Kunden über eine so lange Zeit einem Unternehmen die Treue halten, so ist das ein großer Vertrauensbeweis. Darauf werden wir uns aber nicht ausruhen, sondern weiterhin alles dafür tun, dass sich unsere Mieter in ihren eigenen vier Wänden zu Hause fühlen. Es ist schön zu sehen, dass sich so viele Wolfsburger bei uns gut aufgehoben wissen.“