Jubiläumsquiz zur 40. Brunnen- und Quellenwanderung (v. r.): Dirk  Scä¤fer und Birgit Wiechert überreichten Detlev Wenzel, Galina Schmidt, Wolfgang Utecht, Angelika Kammler und Sabine Baumann ihre Gewinne. / Foto: LSW

Jubiläumsquiz: Gewinner erhielten ihre Preise
Wolfsburg (WB/LSW) - Die Organisatoren Stadtforst Wolfsburg und LSW, lobten zur 40. Brunnen- und Quellenwanderung für alle Naturfreunde ein Gewinnspiel aus. Dazu mussten drei Fragen richtig beantwortet werden.

Die Resonanz an der Wanderung und auch am Gewinnspiel war wirklich toll, rund 230 Karten waren in der Gewinnbox, stellt Stadtförster Dirk Schäfer fest.

Über den ersten Preis, eine Action-Kamera samt umfangreichem Zubehör, freut sich Detlev Wenzel aus Wolfsburg, der an der Naturtour durch den Wolfsburger Stadtwald entlang der Quellen bereits mehrfach teilgenommen hat. Angelika Kammler aus Rühen, ebenfalls passionierte Wanderin, gewann den zweiten Preis, einen Restaurantgutschein vom Parkhotel in Höhe von 100 Euro. Jeweils ein 50-Euro-Gutschein der Designer-Outlet Wolfsburg ging an Sabine Baumann, Galina Schmidt und Wolfgang Utecht.

Die Brunnen- und Quellenwanderung ist ein echter Klassiker, wir sind begeistert, dass die Wanderung von vielen unterschiedlichen Altersgruppen so gut angenommen wird, so LSW-Pressesprecherin Birgit Wiechert. Stadtforst und LSW seien sich einig, in bewährter Form weiterhin gemeinsam an der Attraktivität der Wanderung zu arbeiten.