Bildquelle: HMD Speakeasy GmbH

Wolfsburg (WB/CongressPark Wolfsburg) - Am Samstag, den 26. Oktober 2019 ab 21 Uhr geht die Veranstaltungsreihe „Party like Gatsby“, des CongressPark Wolfsburg in die 2. Runde. Offenbar scheint das 20er-Jahre Showkonzept in Wolfsburg eine große Fangemeinde zu haben, denn die Nachfrage ist auch in diesem Jahr sehr hoch und dass noch vor Veröffentlichung des diesjährigen Showprogramms.

Ab sofort haben alle Interessierten die Möglichkeit sich bereits vor dem offiziellen Vorverkaufsstart ihre begehrten Tickets zu sichern. Dies ist allerdings nur online über die Internetseite des CongressPark Wolfsburg möglich.
Ab dem 01.03.2019, um 12.00 Uhr startet dann der offizielle Kartenvorverkauf. Diejenigen, die sich vorab online registriert haben erhalten eine Stunde vor Verkaufsbeginn eine Erinnerungsmail mit dem direkten Ticket-Link zum Onlineportal von „Party like Gatsby“. Im letzten Jahr brachen beim Verkaufsstart die Server des Ticketshops zusammen, da hunderte Gatsby-Freunde gleichzeitig ein Ticket für die Premierenveranstaltung in Wolfsburg erwerben wollten.
Die ursprünglich im letzten Jahr auf 1.500 Besucherinnen und Besucher angelegte Veranstaltung war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, so dass nicht nur die räumlichen Kapazitäten des CongressPark aufgestockt werden mussten, sondern auch das Ticketkontingent der hohen Nachfrage kurzfristig angepasst wurde. Das Ergebnis war eine berauschende Partynacht ganz im Stil der goldenen Zwanziger Jahre, talentierten Künstlern, Akrobaten, Tänzer und Sänger, einer Schwertschluckerin und unterschiedlichen Bands oder DJs mit mehr als 2.000 Besucherinnen und Besucher im CongressPark. Das Publikum hat sich nahezu ausnahmslos an den Dresscode gehalten und damit das Partyformat komplettiert. „Es war mir eine Freude zu sehen, wie unsere Besucher Teil dieser Show geworden sind und unseren CongressPark in Jay Gatsbys Villa verwandelt haben.“ so Geschäftsführer Thomas Muth.
Die vielen Rückmeldungen der Besucher zur Erstveranstaltung wurden in den letzten Wochen und Monaten ausgewertet und mit der Berliner Agentur HMD Speakeasy das neue Programm besprochen, auf das sich die Wolfsburgerinnen und Wolfsburger schon jetzt freuen dürfen.
Das diesjährige Programm nebst Künstler und Showacts wird in Kürze bekanntgegeben.
Das Early Bird Ticket gibt es bereits für 34,90 € ab dem 01.03.2019 im Vorverkauf und ist wieder auf eine begrenzte Anzahl beschränkt.
Weitere Informationen zur Show und Tickets erhalten Sie auf der Internetseite des CongressPark Wolfsburg unter www.congresspark-wolfsburg.de.