Kandidatin zur Europawahl, Lena Düpont aus Gifhorn / Foto: CDU

Wolfsburg (WB/CDU Wolfsburg) - Der 1. Neujahrsempfang der CDU Wolfsburg findet am 10. Februar 2019 um 11:00 Uhr im Galerie-Theater, An der St.-Annen-Kirche 28 in 38440 Wolfsburg, statt.

Besonders begrüßt wird die Kandidatin zur Europawahl, Lena Düpont aus Gifhorn.

Bei einem Imbiss und Getränken bietet sich die Möglichkeit, mit der Europakandidatin und untereinander ins Gespräch zu kommen.

In diesem Rahmen werden auch langjährige CDU-Mitglieder geehrt und Neumitglieder begrüßt.

„Ich freue mich auf gute Gespräche und zahlreiche Mitglieder beim Neujahrsempfang“, so Kreisvorsitzende Angelika Jahns. Der stellv. Vorsitzende Christoph-Michael Molnar ergänzt: „Der Meinungsaustausch zur Europawahl soll auch dazu dienen, die politische Diskussion mit einem Aufruf zu Wahl zu verbinden.“