Roth Catering & Events in Isenbüttel / Foto: roth-catering

Buffet für Verliebte mit Hausmesse bei ROTH im Feierwerk
Isenbüttel (WB/roth catering) - Alle Jahre wieder feiern Verliebte am 14. Februar den Valentinstag. Blumen oder Pralinen verschenken und Essen gehen, sind vermutlich die am weitesten verbreiteten Aktivitäten am Tag der Liebenden.

Bei Roth Catering & Events in Isenbüttel kann man zusätzlich zum leckeren Buffet für Verliebte in ein Hochzeitsgeschehen eintauchen und erleben, wie es wäre dort seine eigene Hochzeit zu feiern.

Es ist nicht nur alles perfekt festlich und romantisch dekoriert, es werden sogar beispielhafte Brautsträuße und Blumengestecke gezeigt Und viele Partner rund um das Thema Hochzeit beraten Heiratswillige gerne mit Tipps und Tricks für die eigene Traumhochzeit.

Bei romantischer Live-Musik schlemmen die Gäste vom reichhaltigen Hochzeits-Buffet und werden zum Schluss noch mit einer köstlichen Hochzeitstorte der Bäckerei Leifert verwöhnt.