Foto: agenda production International

Die Geschichte von Lewis Carroll auf glitzernden Kufen
Der erste Eiszirkus der Welt präsentiert seine neuesten Spektakel für die ganze Familie
Wolfsburg (WB/agenda production International) - Voller Überraschung sah sich Alice um. „Aber ich glaube fast, wir sind die ganze Zeit unter diesem Baum geblieben! Es ist ja alles wie vorher!“ „Selbstverständlich“, sagte die Königin. „Hierzulande mußt du so schnell rennen, wie du kannst, wenn du am gleichen Fleck bleiben willst.“
                                                                                                                                                                                                                      Carroll, Lewis: Alice hinter den Spiegeln, 2002, Komet, Seite 38 f.


09.02.2019 | 19.00 Uhr | Eis Arena | Wolfsburg
Alice im Wunderland von Lewis Carroll gilt als eines der hervorragenden Märchen des literarischen Nonsens, das nicht nur zum Nachdenken, sondern auch zum Träumen anregt. Mit einer eindrucksvoll inszenierten neuen Eisshow, einer Verschmelzung aus Eistanz und atemberaubender Zirkusartistik auf glitzernden Kufen, nimmt der Russian Circus on Ice das Publikum auf eine zauberhafte Reise in eine magische Märchenwelt mit.
Es ist ein ruhiger Winterabend. Vor dem Fenster tobt ein zauberhaftes Schneegestöber und drinnen wärmt das gemütliche Kaminfeuer. Während Alice so dasitzt philosophiert
sie, wie die Welt wohl hinter den Spiegeln aussehen würde. Kurzerhand klettert sie auf den Kaminsims und tritt in eine wundersame Parallelwelt hinein...
Diese zauberhafte Eis-Show voller wundersamer Ereignisse ist ein „Muss“ für die ganze Familie.
Kaum kommt Alice in der Spiegelwelt an, schon wird sie in ein riesiges Schachspiel mit lebendigen Figuren verwickelt. Auf jedem Feld trifft sie die absonderlichsten Geschöpfe:
So stößt sie auf die Teegesellschaft des verrückten Hutmachers und auf eine Grinsekatze, die ihr die merkwürdigsten Rätsel aufgibt. Die jähzornige Königin (mit Hula Hoop-Artistik)
verwickelt sie in ein kurioses Croquetspiel mit Flamingos (auf Einrädern) und ehe sie sich versieht muss sie beweisen, ob sie das Zeug zu einer wahren Königin hat.

Bilder Alice 7agenda production International

Foto: agenda production International

Folgen Sie Alice in die Welt hinter den Spiegeln und erleben Sie mit ihr das kurioseste Schachspiel der Welt.
Neue Technologien, aufwendige Bühnenbilder, faszinierende Requisiten, einspektakuläres Lichtdesign und 3D-Projektionen erschaffen ein großartiges Zirkuserlebnis!
Herzlich Willkommen im verwunschenen Winterland des Russian Circus on Ice!
Das Theater wird in einen glitzernden Eispalast verwandelt.
Schon beim Betreten des Foyers eröffnet sich den Gästen eine zauberhafte Märchenwelt. Kostümierte Artisten des Russian Circus on Ice werden die Zuschauer feierlich empfangen
und schon vorab auf die Show einstimmen.
Wie wäre es mit einer Partie Lattlschießen/Eisstockschießen? Das dafür notwendige Gestell wurde von Eisstock24.de zur Verfügung gestellt und hatte sogar schon einen großen Auftritt
bei der Fernsehshow „Schlag den Raab“
Für die Gewinner gibt es natürlich auch Preise!
Freuen Sie sich auf ein hochkarätiges Event mit gut gelaunten Artisten, lustigen Spielen und einer mitreißenden Show! Diesen einmaligen Abend voller zauberhafter Ereignisse werden
Sie nie vergessen.
Artistik, Glamour und höchste technische Perfektion auf Kufen! Mit Anmut, Schönheit und Eleganz, mit unglaublicher Leichtigkeit und höchster technischer Präzision wird das Publikum in eine Märchenwelt entführt.
Neue innovative, grandiose Regie, neue fantasievolle, spektakuläre Choreographien, über 300 neue prachtvolle Kostüme, mitreißende Musik und atemberaubende Akrobatik.
Das schwungvoll elegante Eisballett kombiniert mit großartigem, traditionellem, russischem Zirkusprogramm erschafft ein wahrhaft magisches Spektakel für die ganze Familie.
powered by Die Eisrevolution – LIKE-ICE!

Bilder Alice 19agenda production InternationalFoto: agenda production International

Die neue Produktion „Alice im Wunderland“ führt den Zuschauer in das Zauberreich, wo das Gute und das Schöne herrschen, wo alle Träume in Erfüllung gehen können und wohin man auch als Erwachsener immer wieder zurückkehren möchte.
Seit über 50 Jahren reißt der „Russian Circus on Ice“, der erste Eiszirkus der Welt das Publikum mit Artistik und Glamour auf Kufen, grandioser Akrobatik, Jongleuren,
Hochseilkünstlern, Eiskunstläufern und Clowns in einer glitzernden Eis-Arena zu Beifallsstürmen hin.
„Sensationell“ (SZ),
„Brillant“ (Welt am Sonntag),
„Zirzensische Höchstleistungen“ (Der Tagesspiegel),
„Facettenreiches Spektakel“ (Main Post),
„Mitreißende Präsentation“ (Morgenpost)
„Die spektakulärste und schönste Show der Welt” (SZ)
„Lichteffekte, bezaubernde Kostüme und sanfte Bewegungen auf dem Eis verwandeln die Manege in eine Märchenlandschaft“ (WAZ)
Wir danken den Medien für diese überaus positiven Kritiken. Auch in diesem Jahr werden wir die großartige Kombination der russischen Eislauf- und Zirkuskunst mit einem hervorragend inszenierten Showprogramm traditionell fortsetzen.
Wo auch immer der „Russian Circus on Ice“ zu Gast ist, ist das Publikum begeistert, da die Sprache dieser Kunst jeder Mensch überall auf der Welt versteht. Worte können nicht
ausdrücken, was Sie in dieser Show sehen, hören und fühlen!
Das muss man einfach gesehen haben!
Eine faszinierende Eis-Zirkusshow für Groß und Klein.
Tickets:
0531-166 06 konzertkasse.de
01806-570 070 eventim.de
01806-700 733 reservix.de
Sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Youtube