Brackstedt (WB/Angelika Jahns) - Traditionell lädt der Ortsrat Brackstedt/Velstove/Warmenau auch in diesem Jahr seine Senioren in die Brackstedter Mühle ein , um einige gemütliche Stunden in der Adventszeit miteinander zu verbringen. Beginn ist am 16. Dezember 14 Uhr, Einlass ab 13.15 Uhr 

Ortsbürgermeisterin Angelika Jahns freut sich mit ihrem Team: „ Herr Pastor Rothkirch wird eine Geschichte mitbringen und uns in Weihnachtsstimmung versetzen.“ Auch von der katholischen Kirche kommt Diakon Thomas Kühn . Der Männergesangverein Velstove wird mit kräftiger Unterstützung wieder die musikalische Umrahmung übernehmen, darüber hinaus werden auch die Geschwister Peters uns mit einem Vortrag erfreuen. Celine Wolter aus Velstove wird ebenfalls mit einem Beitrag für eine gelungene Veranstaltung sorgen. Ein rundum buntes Programm! Wer Fahrgelegenheit braucht, sollte sich an seine Ortsratsmitglieder wenden .