Nik P. kommt am 22. März 2019 zusammen mit seiner Band in den CongressPark Wolfsburg / Foto: Künstler

Wolfsburg (WB/CongressPark Wolfsburg) - Der bekannte Top-Sänger und Songwriter Nik P. kommt am 22.03.2019 zusammen mit seiner Band in den CongressPark Wolfsburg. „Einen Hit wie den `Stern´, den hat man nur einmal in einem Künstlerleben“, sagt Nik P. gerne, wenn er sich an diesen, seinen Riesenhit zurückerinnert.

Der Song war der Türöffner einer Karriere, die ihresgleichen sucht. Mit diesem Erfolgshit, für den Nik P. 10-fach Gold für über 1 Millionen verkaufte Singles erhielt und mit dem ECHO 2007 ausgezeichnet wurde, zählt der Sänger, Texter, Komponist und hervorragende Live-Interpret heute zu den erfolgreichsten österreichischen Interpreten seines Genres. Weitere große Hits wie `Come on lets dance´, `Der Mann im Mond´ sowie `Der Sonne entgegen´ und viele mehr, kennt man heute überall auf der Welt wo man deutschen Schlager hört und liebt.
Nicht nur der ECHO, auch viele verschiedene Gold- und Platinalben und die Krone der Volksmusik pflastern seinen Karriereweg. Am 15. September 2017 erschien mit „Ohne Wenn und Aber“ das 17. Album des Sängers und Songwriters. Die CD eröffnete 2017 das Jubiläumsjahr: 20 Jahre steht Nik P. nun bereits auf der Bühne.
Über die vielen Jahre und die unzähligen grandiosen Nummer 1 Hits hat sich Nik P. eine treue und große Fangemeinde gesichert, die sich immer aufs Neue auf die pure Lebensfreude und die ausgelassene Stimmung seiner Konzerte freut.
Tickets und Informationen gibt es ab sofort an den örtlichen Vorverkaufsstellen und jederzeit unter www.congresspark-wolfsburg.de.

Nik P.
22.03.2019 | 20:00 Uhr
Großer Saal CongressPark Wolfsburg