Blick in die Ausstellung 2008 / Foto: Gert Willemann

Wolfsburg/Reislingen (WB/Gert Willemann) - Vor 10 Jahren im Jahr 2008 habe ich meine erste Ausstellung Relative Unschärfe in Reislingen im Atelier & Cafe Landen in der Hauptstr. 41 beim Ehepaar Landen zeigen dürfen.

Aus diesem Anlass werde ich mit freundlicher Unterstützung von Ozana Costin vom HolzBankTheater ( ehemals Atelier & Cafe Landen ) und ihrer Familie eine kleine aber feine Ausstellung präsentieren.

Ich habe versucht eine Symbiose zwischen 2008 zur Gegenwart herzustellen . Es war auf jeden Fall eine große Herausforderung. Hoffentlich ist es mir gelungen !

Die Eröffnung findet am Freitag dem 19. 10. 2018 um 18 Uhr statt. 

Titel : 10 JAHRE DANACH
Für ein schönes künstlerisches Programm sowie Getränke und Knabbereien ist gesorgt.

Die Ausstellung kann danach Montag und Dienstag von 15.00 - 17.00 Uhr besucht werden und endet am 01.11.2018.

Das Einladungsplakat von 2008 , ein Foto aus der damaligen Ausstellung und die Einladung zur neuen Ausstellung sowie eine kleine Karte habe ich beigefügt.

Im Jahre 2008 habe ich mich bei den Eheleuten Landen sehr wohl gefühlt und nach dem Übergang zum HolzBankTheater mit Ozana Costin, ihrer ganzen Familie
und den Schauspielern in den von mir besuchten Theaterstücken bis heute habe ich eine künstlerische Heimat gefunden. Es ist ein wunderbares Theater mit Herz und Seele !

Viele meiner Bilder sind vom HolzBankTheater inspiriert.

Ich würde mich sehr freuen viele Wegbegleiter meiner Ausstellungen und auch neue interessierte Menschen bei der Eröffnung der Ausstellung begrüßen zu können.