Michaeliskirche Fallersleben / Foto: resch

Lesung und Kaffee mit „Erika“
Fallersleben (WB/Ev. Luth. Michaelis Kirchengemeinde) - Am Sonntag, dem 09. Dezember wird unser Kirchenvorstandmitglied Claus Leitzke im Gemeindehaus der Michaelis Kirchengemeinde die Geschichte "Erika" von Elke Heidenreich vorlesen.

Erika ist ein Stoffschwein, mit dem die Erzählerin kurz vor Weihnachten eine rührende Reise nach Italien zu ihrem Ex-Freund unternimmt. Eine Geschichte, die durchaus zur Weihnachtszeit passt, aber auch kritische Fragen darüber aufwirft.

Die Geschichte dauert eine knappe Stunde. Danach ist noch Zeit für Gespräche - beispielsweise über weitere Geschichten, die unter dem Motto "Jede/r hat eine Geschichte" ein andermal vorgelesen werden können.

Treffpunkt ist am 09.12.2018 um 15 Uhr im Saal des Gemeindehauses der Michaeliskirche am Schlossplatz 2 in Fallersleben.

Über zahlreiches Erscheinen von Groß und Klein aus der gesamten Bürgerschaft würden wir uns sehr freuen. Zum Stärkung bieten wir Kaffee und Tee, gern können Sie auch etwas Knabberzeug beisteuern.