„Star Rock Universe“ / Quelle: Stern-Event GmbH

Samstag, 14. April 2018, 19 Uhr, im Planetarium Wolfsburg
Wolfsburg (WB/Planetarium) - Das Planetarium Wolfsburg feiert am 14. April 2018, um 19 Uhr, die Premiere der neuen Musikshow „Star Rock Universe“.

Zu Led Zeppelins ›Stairway to Heaven‹ steigen die Besucher auf in das geheimnisvolle Schwarz der kosmischen Nacht. Auf einem fremden Planeten liegt Phil Collins ›In the Air Tonight‹ in der Luft und zu den Klängen der britischen Rockband ›Muse‹ geht es auf einen turbulenten Ritt durch ein fernes Sternenmeer. Diese Rock- & Popmusikshow ist für alle Musikfreunde, die Lust haben aufzubrechen und auf eine wilde Reise durch fantastische Welten zu gehen.

Amy Winehouse, David Bowie, Supertramp und viele andere geben dabei den Ton an. Legendäres, aber auch Überraschendes und Neuartiges aus der Musikgeschichte der letzten 30 Jahre ist in dieser Show verwoben zu einem fliegenden Klangteppich für Jung und Alt.

Die Produktion der Stern-Event GmbH wird nach dem 14. April Teil des laufenden Programms. Die Premiere markiert den Startpunkt des abwechslungsreichen Veranstaltungsangebotes aus Astronomie, Musik und Kultur des Planetarium Wolfsburg im Frühlingsquartal 2018. Die außergewöhnlichen Möglichkeiten der 360°-Projektion lockten schon von Januar bis März über sechszehntausend Besucher ins Planetarium, wodurch der Besucherrekord für das erste Quartal vom vergangenen Jahr 2017 eingestellt werden konnte.

Es gelten gesonderte Eintrittspreise: 9,00 €/6,80 €

Planetarium Wolfsburg klPlanetarium Wolfsburg
Uhlandweg 2
Ticket-Hotline 05361 / 8999320
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Reservierungen auch im Internet
unter www.planetarium-wolfsburg.de.