Es gibt noch einige Restkarten für unsere Kursaufführung „Tim hat Zahnschmerzen“ / Plakat: TTW

Wolfsburg (WB/TTW) - Für die Kursaufführung „Tim hat Zahnschmerzen“ an diesem Wochenende (Freitag, 09.02., bis Sonntag 11.02.2018) gibt es noch einige Restkarten.
Hier für Kurzentschlossenen eine kleine Zusammenfassung:

Ein ganz besonderes Highlight steht in wenigen Tagen an: Die Kursaufführung "Tim hat Zahnschmerzen" feiert Premiere am Freitag, den 09. Februar 2018 um 18 Uhr. Aufgrund der begrenzten Sitzplatzanzahl hatten in den vergangenen Jahren nur die Familien der Kinder, die auf der Bühne stehen, die Möglichkeit sich diese besonderen Aufführungen anzusehen. Umso mehr freut es uns, dass wir noch wenige Restkarten für die Kursaufführung haben, die von noch allen Interessierten erworben werden können. „Die Proben für die Aufführungen laufen bereits auf Hochtouren. Wir sind schon ganz gespannt auf das Wochenende“, freut sich Cinzia Rizzo, die künstlerische Leitung. Schnell sein lohnt sich!

Das ist Tim und Tim liebt Schokolade. Aber er putzt nur sehr ungern seine Zähne. Jetzt hat Tim Zahnschmerzen, denn seine Zähne haben Karies bekommen. Zudem laufen in ihm viele Reaktionen ab. Doch zum Glück gibt es Dr. Cortex und Amy in seinem Körper. Sie empfangen alle Informationen und leiten diese über elektrische Impulse weiter. Und das ist nicht immer ganz einfach…
Zusammen mit den Kursleitern Daniel Martins, Ana Claudia Ronzani und Danny Bach haben sich die verschiedenen Gruppen – bestehend aus 170 Kindern und Jugendlichen zwischen 4 und 17 Jahren – tänzerisch mit dem spannenden Thema rund um die Abläufe im Körper auseinandergesetzt.

„Tim hat Zahnschmerzen“
Produktionsteam
Gesamtleitung Sabine Thanner
Künstlerische Leitung, Skript, Regie Cinzia Rizzo
Kursleitung und Choreographien Ana Claudia Ronzani, Bettina Paletta, Daniel Martins, Danny Bach,
Britta Rollar-Lemme
Technische Leitung Florian Keupp / Soundwork Engineering
Musikbearbeitung Cinzia Rizzo
Grafik „Tim“ und Animation Joshua Rizzo
Kostüme Claudia Dombrowski, Cinzia Rizzo und Merle Kowollik
Veranstaltungsorganisation Jasmin Nestler
Presse – und Öffentlichkeitsarbeit Katharina Iskam und Jennifer Zwerner

Karten gibt es über das Büro des Tanzenden Theaters.

Reservierungen und weitere Infos  unter: Tel. 05361-2728129 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!