KRIMI total DINNER „Eine Leiche für die Braut“ feiert seine Ur-Aufführung / Foto: krimitotal.de

KRIMI total präsentiert eine einmalige Kombination aus eigenkomponierter Musik, Zaubertricks und Vier-Gänge-Menü
Wolfsburg (WB/KRIMI total Veranstaltungs GmbH) - Vorhang auf für das Ensemble von KRIMI total heißt es morgen im Hotel INNSIDE Wolfsburg. Das KRIMI total DINNER „Eine Leiche für die Braut“ feiert seine Ur-Aufführung und begeistert das Publikum mit wunderschöner Swing-Musik, die live gesungen wird.

Der erfolgreiche Krimi-Event-Veranstalter Jörg Meißner knüpft mit seinem neuesten Stück an das bewährte Konzept der KRIMI total DINNER-Shows an und bereichert diese mit viel leidenschaftlicher Musik. Zusammen mit seinem Team aus niedersächsischen Schauspielern bringt er ein komplett neu erarbeitetes Stück auf die Bühne und zwischen die Tische der Gäste. Die Lieder wurden eigens für die Aufführungen komponiert und geschrieben. „So gelingt es uns, ein unvergessliches Erlebnis zu inszenieren und die Zuschauer völlig mit in die Geschichte hineinzunehmen.“
Die Gäste und Inspektor Fischer ermitteln im neuen KRIMI total DINNER auf der Hochzeit des weltberühmten Magiers Moritz Magicfield. Dieser wird am Abend seine herzallerliebste Stefanie heiraten. Doch noch vor dem Ja-Wort stört eine Leiche die festliche Stimmung. Wer ist der Verstorbene? Wer hat eine weiße Weste und was hat die Leiche mit der Hochzeit zu tun?
Die Zuschauer erleben eine einzigartige Kombination aus Magie, Musik und Kriminalkomödie im großartigen Designer-Hotel INNSIDE Wolfsburg. Die hervorragende Küche serviert dazu ein erlesenes Vier-Gänge-Menü: Den Auftakt macht ein verzauberter Begrüßungsdrink, gefolgt von Blumenkohl-Royal auf giftgrüner Sauce. Zum Hauptgang wird eine qualvoll gekochte Semerrolle vom Kalb angerichtet. Den krönenden Abschluss bildet zum Nachtisch ein verführerisches Walnuss-Krokant-Parfait.
Eintrittskarten für das festliche Hochzeitsdinner gibt es unter krimitotal.de/dinner, am Spielort und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Im Kartenpreis von 79 Euro sind ein leckeres Vier-Gänge-Menü, ein Aperitif und das Theaterstück enthalten.