Origamiworkshop für Kinder und Jugendliche
Wolfsburg (WB/Stadt Wolfsburg) - Am Mittwoch, 12. Juli können sich 11-14jährige Kinder und Jugendliche im Rahmen eines JULIUS-CLUB-Workshops mit Origamifalten beschäftigen.

In der Zeit von 15 – 17 Uhr wird Origamikünstlerin Petra Betscher dann in der Kinder- und Jugendbibliothek im Alvar-Aalto-Kulturhaus zu Gast sein, um gemeinsam mit den JULIANERN coole Objekte zu falten.
Origamifalten liegt bei Kindern und Jugendlichen voll im Trend. Es fördert das mathematische Verständnis und die Feinmotorik und macht sehr viel Spaß.
Der Workshop ist kostenfrei und für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
Anmeldungen bitte in der Kinder- und Jugendbibliothek unter Tel: 05361/28 25 29 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!