Bundestagsabgeordneter Falko Mohrs / Foto: © Falko Mohrs

Wolfsburg (WB/Falko Mohrs-MdB) - In Dialogveranstaltungen wird der SPD-Bundestagsabgeordnete Falko Mohrs mit den Bürgerinnen und Bürgern im Rahmen seiner Sommertour 2019 ins Gespräch kommen und deren Anliegen nach Berlin tragen.

„Ich habe im Wahlkampf versprochen, möglichst bürgernahe Politik zu machen und möchte diesem Anspruch auch nach der Wahl gerecht werden. In der sitzungsfreien Zeit habe ich mehr Zeit im Wahlkreis vor Ort zu sein, um auch in angenehmer Atmosphäre viele Menschen zu treffen“, so Mohrs.
Am Freitag, 16. August 2019 findet das Nachbarschaftsgespräch bei Frank Roth, Mühlenweg 21, in Osloß statt. Ab 19 Uhr sind die Gäste herzlich willkommen.
„Diese Feierabendgespräche geben mir die Chance, direkt und persönlich ins Gespräch zu kommen. Jeder Mensch und jedes Anliegen ist für mich wichtig. Ich freue mich auf den Abend in Osloß“ so der Abgeordnete.