VfL Wolfsburg gegen FC Augsburg: Kicker Kids waren zum Saisonabschluss der Bundesliga live dabei. / Foto: VfL Wolfsburg

Unvergesslicher Saisonabschluss: LSW Kicker Kids begleiten Profis auf´s Spielfeld
Wolfsburg (WB/LSW) - Einmal die Bundesliga-Profis vom VfL Wolfsburg aus nächster Nähe erleben – dieser Traum ist für die uFJugendEinmal die Bundesliga-Profis vom VfL Wolfsburg aus nächster Nähe erleben – dieser Traum ist für die uFJugenddes JFV Boldecker Land zum Abschluss der Saison in Erfüllung gegangen: Beim letzten Spiel derWölfe gegen den FC Augsburg waren die jungen Spieler live dabei.

Und das nicht nur auf der Tribüne. Als Kicker Kids begleiteten sie die Profis zum Spiel auf den Platz. Dieses unvergessliche Erlebnis hatten sie bei einem Gewinnspiel gewonnen, das der VfL Wolfsburg und die LSW Energie im Rahmen ihrer langjährigen Partnerschaft gemeinsam ausgelobt hatten.
Außerdem auf dem Programm der Kids standen ein Besuch der VfL-FußballWelt und eine Arenaführung mit buntem Rahmenprogramm. Als Erinnerung an diesen besonderen Tag konnten die Kinder ihre Outfits mit nach Hause nehmen.