Ab Montag, den 29. April, wird die Sommerausgabe des Bürgermagazins DEIN WOLFSBURG verteilt / Foto: WMG

Neunte Ausgabe erscheint am 29. April
Wolfsburg (WB/WMG)  – Ab Montag, den 29. April, wird die Sommerausgabe des Bürgermagazins DEIN WOLFSBURG verteilt. Alle Wolfsburgerinnen und Wolfsburger können sich auf ein ab-wechslungsreiches und informatives Magazin freuen, das von der Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) herausgegeben und gemeinsam mit der Stadt Wolfsburg umgesetzt wurde.


„Im Top-Thema dreht sich dieses Mal alles um die Themen Gesundheit und Bewegung, natürlich auch mit vielen Tipps für die Bürgerinnen und Bürger. In der neuen Rubrik ‚#Digitales‘ stellt das Magazin zudem aktuelle Trends und Entwicklungen aus der digitalen Welt vor“, erklären Jens Hofschröer und Dennis Weilmann, Geschäftsführer der WMG.
Doch nicht nur inhaltlich hat sich das Magazin weiterentwickelt.
Erstmalig wurde DEIN WOLFSBURG vollständig auf nachhaltigem Papier gedruckt, das den strengen Kriterien des Umweltzeichens Blauer Engel entspricht. Außerdem wurde das Format leicht angepasst. Neben der Printausgabe sind alle Inhalte wie gehabt auch online verfügbar. Unter www.deinwolfsburg.de können die Artikel der aktuellen Ausgabe digital abgerufen und eingesehen werden.
„Auch in diese 9. Ausgabe sind wieder viele Themenvorschläge aus der Bevölkerung eingeflossen. Wir freuen uns immer über Feedback, Anregungen und Wünsche, die uns über
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen“, sagt Jasmin Guss-Klier, Chefredakteurin von DEIN WOLFSBURG bei der WMG.