Timo Kaupert, WVG Geschäftsführer und Stefan Koopmann, WVG Abteilungsleiter Vertrieb / Foto: WVG

• Großes Instagram Gewinnspiel zum Stadtwerke Jubiläum läuft bis Mitte Mai
• iPhoneX lockt als Hauptpreis, bis zu drei Jahre gratis Strom der LSW oder WVG-Sonderfahrt für einen Tag
Wolfsburg (WB/WVG) - Am 15. März feierten die Stadtwerke Jubiläumsbus macht Werbung für Instagram Gewinnspiel und gaben den Startschuss für eine große Geburtstagsaktion auf Instagram - Aktion 80 Jahre – aber nicht zu alt für Instagram.

Alle Wolfsburger egal ob jung oder alt sind aufgefordert schöne Fotos mit dem Stadtwerke Stern im Stadtgebiet zu schießen und diese auf Instagram unter #80jahrestadtwerkewolfsburg zu posten. Es warten 80 attraktive Preise mit drei Hauptgewinnen auf die Sieger: iPhoneX incl. WOBCOM-Vertag, bis zu drei Jahre gratis Strom von der LSW oder eine WVG-Sonderfahrt für einen Tag mit maximal 40 Personen. Die Teilnehmer haben noch bis Mitte Mai Zeit
den schönsten Stadtwerke Stern im Stadtgebiet zu finden und zu fotografieren. Die Fotos kommen alle in einen Jurytopf zur Prämierung.
Die Wolfsburger Verkehrs-GmbH (WVG) beteiligt sich mit einem Jubiläumsbus auch an den Aktionen zum 80. Geburtstag der Stadtwerke. Ab sofort ist ein Jubiläumsbus auf Wolfsburgs Straßen unterwegs – auf ihm zu sehen sind zahlreiche Fotos aus der Unternehmensgeschichte. Dort findet der aufmerksame Betrachter auch die alten Vorgänger der jetzt so modernen Hybridbusse der WVG. Schon seit 2014 setzt die WVG auf Hybridfahrzeuge, die Flotte ist mittlerweile auf 15 Fahrzeuge angewachsen. „ Mit der Hybridflottengröße hat
die WVG eine der größten Hybridflotten bundesweit und wird diese im kommenden Jahr auch noch um Hybridgelenkbusse erweitern“, freut sich WVG-Geschäftsführer Timo Kaupert heute schon.
Der Jubiläumsbus der ab sofort auf allen WVG-Linien im Stadtgebiet unterwegs ist – ist natürlich auch ein Hybridbus und macht nicht nur Werbung für den Stadtwerke Geburtstag, sondern auch für die große Stadtwerke Instagram Aktion.