Detmerodes Ortsbürgermeister Ralf Mühlisch / Foto: SPD

Detmerode (WB/ Ortsbürgermeister) - Detmerodes Ortsbürgermeister Ralf Mühlisch lädt alle Bürger zu seiner nächsten Sprechstunde am Samstag, 06. April 2019, ab 10 Uhr ein. Die Samstags-Sprechstunde findet wie gewohnt direkt auf dem Detmeroder Markt statt.

Wie lange müssen unsere Kinder denn noch warten, bis unsere Turnhalle endlich mal wieder für normalen Schulsport nutzbar ist? Das interessiert die Bürger momentan genauso wie der katastrophale Zustand des Weges um den Detmeroder Teich und natürlich die Frage nach dem Baubeginn der schmerzlich vermissten Brücke", sagt Mühlisch. "Aber auch andere Themen nehme ich gerne an. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und Anregungen seitens der Detmeroder Bewohner", so Mühlisch. Jeden ersten Samstag auf dem Marktplatz finden diese seit seinem Amtsantritt 2011 regelmäßig statt. Ralf Mühlisch ist unter 01 51 – 16 76 36 53 jederzeit erreichbar.