Helene Notebeart und Martijn Vanhoorelbeke / Foto über BadeLand Wolfsburg

Wolfsburg (WB/BadeLand) - Die Veranstaltungsreihe „Es wird meisterlich!“ geht zu Ende und für die Abschlussveranstaltung hat das BadeLand noch einmal internationale Saunameister eingeladen. Am kommenden Freitag, den 05.04.2019 werden Martijn Vanhoorelbeke und Helene Notebeart aus Belgien ihre prämierten Showaufgüsse in Wolfsburg präsentieren.

Vanhoorelbeke, auf Aromatherapie und Kräuterkunde spezialisiert, war dreimal Erstplatzierter bei der Belgischen Aufgussmeisterschaft. Bei der Weltmeisterschaft 2016 sicherte er sich einen Platz im Finale. Seine Frau Helene Notebeart ist eine Koryphäe im Bereich Hamam-Anwendungen. Gemeinsam hat das Paar in über 100 europäischen Wellness-Einrichtungen Trainings für andere Saunamitarbeiter zum Thema „mentales und körperliches Wohlbefinden durch natürliche Saunaanwendungen“ abgehalten.
Im Badeland Wolfsburg präsentiert das Power-Paar nun Showaufgüsse wie „Eukalyptus Abenteuer“ oder „Kräuter Aufguss“. Es wird sauniert und geschwitzt bis Mitternacht. Außerdem kann zu jeder Mitternachtssauna in der BadeLandschaft ab 22.00 Uhr textilfrei geschwommen werden.
Unser Tipp: Mit einer Vorverkaufskarte sichert man sich zusätzlich einen Platz in einem der vier Showaufgüsse. Karten für das Event gibt es im Vorverkauf unter www.badeland-wolfsburg.de/shop.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.badeland-wolfsburg.de