Pfingsten im CongressPark Wolfsburg / Foto: CongressPark Wolfsburg

09. Juni 2019 | ab 12 Uhr
Der CongressPark lädt am Pfingstsonntag zu einem großen Familienfest ein.
Wolfsburg (WB/CongressPark Wolfsburg) - Anlässlich des bereits zum 68. Mal stattfindenden Pfingstfrühkonzertes hat sich das CongressPark-Team an diesem Tag viele kostenfreie Aktionen und Konzerte einfallen lassen, die zum Mitmachen, Zuhören und Verweilen in und um das Haus einladen.


Besonders herausgeputzt und bestens gelaunt werden die Wolfsburgerinnen und Wolfsburger das größte Tagungs- und Kongresshaus ihrer Stadt von seiner besonderen Seite erleben und sind eingeladen die handelnden Personen, Firmen und Gastveranstalter bei lockeren Gesprächen persönlich kennenzulernen.
Ab 12 Uhr bietet das Haus und seine Partner ein kurzweiliges Programm für Groß und Klein an. Neben vielen Kinderaktivitäten, Walking-Acts, eine begleitende Ausstellung und Konzerten können die Besucherinnen und Besucher das Haus individuell erkunden oder an einer der Hausführungen mit exklusiven Blick hinter die Kulissen teilnehmen.
„Wir wagen gern diesen Spagat zwischen dem traditionellen Pfingstkonzert und einem zusätzlichen Familienfest, um den Wolfsburgerinnen und Wolfsburgern unser Haus mal wieder näherzubringen und zu zeigen, worauf sich die Gäste in diesem und dem kommenden Jahr freuen können“, sagt Geschäftsführer Thomas Muth.