Robert Schmidt, Ingrid Weiler und Günter Wiese / Foto: DRK WOB-Mitte

Günter Wiese gibt seine 125. Spende
Wolfsburg (WB/DRK WOB-Mitte) -  Am letzten Freitag fand die monatliche Blutspende im Henry-Dunant-Haus statt und es stand eine Ehrung an: Günter Wiese kam zu seiner 125. Blutspende zum DRK Ortsverein Wolfsburg-Mitte e.V..

„So lange es mir gut geht, mache ich weiter“ sagte Wiese. Er, wie auch Robert Schmidt, der seine 50. Blutspende abgab, merken das es Ihnen gut tut und sie damit auch noch Gutes tun.

Über solch ein Engagement freute sich Ingrid Weiler und überreichte beiden „Ehren-Spendern“ ein Danke schön.
Insgesamt kamen 85 Spender und davon fünf Erstspender. „Über so ein Ergebnis freuen wir uns natürlich riesig und das obwohl die Grippe-Welle in Wolfsburg Einzug gehalten hat.“ teilten Ingrid Weiler und Brigitte Lohs vom Blutspende-Team des Ortsvereins mit.

Der nächsten Termine finden am Freitag 15. März und am Ostersamstag den 20. April 2019 im Walter-Flex-Weg 12 statt.

Schon einmal notieren oder die Blutspende App aufs Handy ziehen und sich daran erinnern lassen.