The Ritz-Carlton Wolfsburg in der Autostadt / Credit: Autostadt GmbH

Wolfsburg (WB/The Ritz Carlton, Wolfsburg)  – Das The Ritz-Carlton, Wolfsburg in der Autostadt in Wolfsburg gewinnt einen Travellers‘ Choice Award 2019. Für die Community der Reise-Website TripAdvisor® ist das Wolfsburger Hotel das drittbeste Luxushotel in Deutschland.

Die Auszeichnung basiert auf Millionen von Bewertungen und Meinungen, die auf dem Portal innerhalb eines Jahres abgegeben wurden. In der Kategorie „Top-Hotel in Deutschland“ belegt das The Ritz-Carlton, Wolfsburg den sechsten Platz.
„Ich bin stolz auf das gesamte Team mit allen Ladies & Gentlemen des The Ritz-Carlton, Wolfsburg. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn solch ein positives Feedback von unseren Gästen zu erhalten, ist eine große Wertschätzung unserer täglichen Arbeit“, äußerte sich Christian Fomm, Generaldirektor des The Ritz-Carlton, Wolfsburg, zu den Platzierungen.