Wolfsburg (WB/taparazzi) aktualisiert: 5.1.2019 6:30 Uhr - Das Taparazzi Restaurant präsentiert frische , innovative, internationale Küche in Tapasform. Ab sofort dominiert wieder der Spaß und das Vergnügen am Essen. Am 18.Januar 2019 öffnet nach langem Umbau das TAPARAZZI- Restaurant Wolfsburg in den ehemaligen Räumen des Centro Italiano , Am Hasselbach 1.


„Wir freuen uns sehr, den Wolfsburgern unsere Vision eines Family- Dining- Konzeptes vorstellen zu dürfen und sind sehr gespannt auf unsere Gäste“, sagt der Gründer und Betreiber Lars Klemm.
Am Abend des 17.1. feiern über 120 geladene Gäste die feierliche Eröffnung, während das Team rund um den Küchenchef Tobias Pohlmann Kostproben aus der Karte und ausgesuchte Weine und Drinks von der Bar serviert.

Getreu dem Motto:“ Wir kochen mit Liebe, Ihr feiert mit Freunden!“ steht das Taparazzi und sein Team vor allem für Geselligkeit, lachen, schwatzen, essen und einfach eine gute Zeit haben.
Ein Stück Lebensqualität. Die Gäste erwartet vor allem Vielfalt, Frische und Finesse der Gerichte der Küchencrew. Das Ganze in kleinen Portionsmengen präsentiert, quasi als Tapas, bringt viel Abwechslung auf dem Tisch. Die Auswahl der Gerichte orientiert sich an einer großen mediterranen und internationalen Vielfalt.
Innen erwartet die Gäste eine außergewöhnliche Atmosphäre. Man glaubt sich versetzt in die Leichtigkeit der amerikanischen Hamptons, oder vielleicht doch in die Modernität katalanischer Szenelokale. Der Interieur- Mix hochwertiger Sitzmöbel, alter Teaktische, unterschiedlicher Sitzgruppen, Industrielampen und dem türkisfarbenen Boden vermitteln einen hohen Wohlfühlcharakter. Immer eingebettet in gute und stimmige Hintergrundmusik.
Der Nachtgarten steht als Eventfläche zur Verfügung.
Abgerundet wird das Gesamtkonzept von einer Zigarren- und Raucherlounge.
Zum Frühjahr hin entstehen noch zwei große Außenterrassen, die zum Verweilen im Bier- und Weingarten einladen.
Ab dem 18. Januar 2019 öffnen sich dann die Türen für alle Wolfsburger!
Unser Motto für Wolfsburg: „ SCHLUSS MIT ALTEN HÜTEN! „ Jeder mitgebrachte alte Hut erhält mit Namensschild einen schönen Platz im Restaurant und führt zu 10,00 € Rechnungsnachlass.

TAPARAZZI RESTAURANT WOLFSBURG
AM HASSELBACH 1 , WOLFSBURG
Öffnungszeiten Winter: Die - So 11.00 – 24.00 Uhr
Öffnungszeiten Sommer: Mo - So 11.00 – 24.00 Uhr
RESERVIERUNG 05361 – 55 75 015 reservierung- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,