Blutspende / Foto: DRK

Wolfsburg (WB/DRK Ortsverein Wolfsburg-Mitte) - Für seine 150. Blutspende wurde Egbert Koch aus Weyhausen bei der monatlichen Blutspende des DRK Ortsverein Wolfsburg-Mitte e.V. letzten Freitag mit einer DRK Uhr ausgezeichnet.

Die Ehrung erfolgte durch Blutspendeleiterin Ingrid Weiler. Der Ortsverein konnte sich über 81 Spender und darunter 8 Erstspender freuen und bedankt sich auch recht herzlich bei denen.

Am 18.12.2018 findet eine Blutspende im Wolfsburger Rathaus von 9:30 bis 13:30 Uhr statt.

Der nächste Blutspendetermin im Henry-Dunant-Haus (Walter-Flex-Weg 12, Wolfsburg) ist am Sonntag den 30.12.2018 von 11:00 bis 14:00 Uhr mit einer großen Verlosung eines Fernsehers.

Das Team vom DRK Ortsverein Wolfsburg-Mitte e.V. möchte sich auf diesem Wege bei allen Blutspendern, Mitgliedern, Unterstützern und ehrenamtlichen Helfern für ein tolles Jahr 2018 bedanken und wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.