150 Weihnachtsbäume hat Volkswagen Immobilien heute verschenkt / Foto: VWI

150 Nordmanntannen wurden von der VWI-Gärtnerei und dem Kundenservice an die Gewinner ausgegeben
Weihnachtsbäume gehen auch an die Wolfsburger Tafel
Wolfsburg (WB/VWI) - Noch zehn Tage bis zum Weihnachtsfest – und nun stehen in 150 Wolfsburger Haushalte schöne, grüne Nordmanntannen, die sich die Mieter von Volkswagen Immobilien am heutigen Freitag auf dem Parkplatz des Hotels Global Inn abgeholt haben.

Gewinnen konnten alle Mieter, die auf ihre persönliche Weihnachtsgrußkarte aus dem aktuellen Mietermagazin geantwortet hatten und so an der Verlosung teilgenommen haben. Rund 600 Teilnehmer hatten bei der Aktion mitgemacht und ihre Gewinnkarte eingeschickt. Tannenbäume, die nicht abgeholt wurden, spendete VWI anschließend an die Wolfsburger Tafel.

„Wir freuen uns, dass so viele Mieterinnen und Mieter an unserer Weihnachtsaktion teilgenommen haben und unser Kundenservice so vielen von ihnen ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk überreichen konnte – wir wünschen allen Wolfsburgerinnen und Wolfsburgern eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit“, sagte Ulrich Sörgel, Leiter Wohnimmobilien