Foto: WMG

Dritte Ausgabe vom Stadtwerbemagazin für Wolfsburg erschienen
Wolfsburg (WB/WMG) – Die Erlebnisstadt Wolfsburg überregional vermarkten und bekannt machen. Dafür hat die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing (WMG) gemeinsam mit den Partnern Autostadt GmbH, Badeland Wolfsburg, VfL-Fußballwelt, Kunstmuseum Wolfsburg, phaeno, City-Galerie Wolfsburg und den designer outlets Wolfsburg 2017 erstmalig das Stadtwerbemagazin „Wolfsburg Erleben & Genießen“ herausgebracht.

Seit heute befindet sich die dritte Ausgabe in der Verteilung und informiert auf 24 Seiten über die Wolfsburger Highlights in den Bereichen Handel, Erlebnis und Kultur.
„‘Wolfsburg Erleben & Genießen‘ ist ein sympathisches und wirkungsvolles Gemeinschaftsprojekt. Gemeinsam mit vielen Partnern aus der Wolfsburger Freizeitwirtschaft konzipiert und umgesetzt, werden die touristischen Leuchttürme unserer Stadt über die Stadtgrenzen hinaus beworben“, stellt Jens Hofschröer, Ge-schäftsführer der WMG, heraus. „Zusammen verfolgen wir ge-meinsam unter anderem das Ziel, für einen Aufenthalt in unserer Stadt wie auch für die erlebnisreichen Angebote unserer Partner zu begeistern.“
Die dritte Ausgabe von „Wolfsburg Erleben & Genießen“ deckt inhaltlich den Zeitraum Herbst und Winter 2018/2019 ab. Der Vertrieb erfolgt im Umland der Stadt Wolfsburg, unter anderem in Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Salzgitter, Helmstedt, Gifhorn und Königslutter. Für 2019 sind bereits zwei weitere Ausgaben geplant. Online ist das Magazin unter
www. wolfsburgerleben.de verfügbar.