Titel von Dein Wolfsburg / Foto: WMG

Siebte Ausgabe von WMG herausgegeben
Wolfsburg (WB/WMG)  – Aktuell wird die siebte Ausgabe des Bürgermagazins DEIN WOLFSBURG verteilt. Alle Wolfsburgerinnen und Wolfsburger können sich auf ein abwechslungsreiches und informatives Magazin freuen, das von der Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) herausgegeben und gemeinsam mit der Stadt Wolfsburg umgesetzt wurde.

„Im mehrseitigen Top-Thema dreht sich alles um den 80. Geburtstag der Stadt Wolfsburg. Daneben bietet das Magazin er-neut absolut lesenswerte Themen aus Ehrenamt, Kunst, Kultur, Veranstaltungen und Sport“, erklärt Jens Hofschröer, Geschäftsführer der WMG.
Neben der Printausgabe sind alle Inhalte auch online verfügbar.
Unter www.deinwolfsburg.de können die Artikel der aktuellen Ausgabe digital abgerufen und eingesehen werden. Auch viele Beiträge aus vorherigen Heften sowie zusätzliche Inhalte sind auf der Homepage zu finden. Alle bisherigen Bürgermagazine las-sen sich dort zusätzlich als E-Paper abrufen und durchstöbern.
Die nächste Ausgabe des Bürgermagazins DEIN WOLFSBURG er-scheint im November 2018. Themenwünsche, Ideen, Fragen oder Anregungen können an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden. „Wir freuen uns immer über Rückmeldungen aus der Bevölkerung, denn mit diesem Feedback können wir das Bürgermagazin stetig verbessern und nach den Wünschen anpassen“, betont Jasmin Guss-Klier, Chefredaktion von DEIN WOLFSBURG bei der WMG.