Den 16. Geburtstag des Hauses konnten die Besucher am Sonntag in BadeLand feiern / Foto: BadeLand WOB

Wolfsburg (WB/resch) - Ausverkauftes Haus zum 16. BadeLandGeburtstag am Sonntag! Große Freude darüber herrscht nicht nur bei Betriebsleiter Torsten Krier. Über 3000 kleine und große Gäste waren am Sonntag ins Badeland gekommen.

Geboten wurde ein buntes Familienprogramm mit vielen Spielen, einer Piratenshow, einem Feuerspucker, exotischen Tieren und akrobatischen Einlagen.

Krier dazu: „Die einfachen, die handgemachten Spiele, an denen sich alle beteiligen können sind mein Highlight. Der heutige Tag soll zu einem schönen Tag vor allem für die Kids werden!“
Gute Laune und ausgelassenen Stimmung herrschte im ganzen Haus.

Bill Frank, der Chef der Reitbahn Frank bot ein ganz besonderes Showprogramm. Die Kleinsten hatten Spaß beim Kinderschminken und auch die beliebten Luftballonfiguren fanden reißenden Absatz.

Krier erklärt, dass im vergangenen Jahr, obwohl viele Sanierungen anstanden, die Besucherzahlen bei rund 750.000 Gästen lagen. Die Eröffnung der neuen Rutsche war ein ganz besonderes Highlight. Auch in diesem Jahr stehen weitere Sanierungen an, verrät der BadeLandChef. Die sind zwar nicht so aufwändig wie im vergangenen Jahr, sorgen aber dafür, dass das BadeLand immer wieder mit Verbesserungen und Neuerungen für die Gäste punkten kann. Wir dürfen uns also alle gemeinsam auf ein richtig gutes, neues BadeLandJahr freuen.