Dirk Lauenstein, Vorstand der Audi BKK: „Im Fokus unserer Arbeit stehen allen voran unsere Kunden."

Wolfsburg (WB/Audi BKK)  – Kunden der Audi BKK haben eine hohe Bereitschaft die Krankenkasse ihren Freunden und Bekannten zu empfehlen. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie des Magazins Focus Money. Insgesamt wurden 37.000 Kundenurteile zu fast 900 Anbietern in 72 Branchen ausgewertet.

Laut Focus Money führen 37 Prozent aller Weiterempfehlungen zu positiven Vertragsabschlüssen. Persönliche Erfahrungen genießen im Freundes- und Verwandtenkreis großes Vertrauen und sind ein entscheidender Faktor bei der Wahl der Krankenkasse.

Dirk Lauenstein, Vorstand der Audi BKK, erklärte: „Im Fokus unserer Arbeit stehen allen voran unsere Kunden. Daher freuen wir uns über diese Auszeichnung besonders. Die hohe Bereitschaft der Versicherten die Audi BKK zu empfehlen, ist ein Beleg für unsere Arbeit und zugleich ein wichtiger Baustein für das regionale Wachstum der Krankenkasse.“

Foto: Audi BKK