Foto: InnoZ GmbH

Handwerkstechniken werden weitergegeben
Wolfsburg (WB/Stadt Wolfsburg) - Diesen Termin sollten sich alle vormerken, die defekte Geräte nicht gleich entsorgen wollen. Donnerstag, 20. April, ab 17 Uhr, findet wieder das Repair Café statt.

Dieses Mal wird die Veranstaltung am Hauptbahnhof im E-Mobility Cube durchgeführt.
Es werden Alternativen zum Wegwerfen aufgezeigt und gleichzeitig der Wissensaustausch gefördert. Alte Handwerkstechniken werden weitergegeben und bürgerschaftliches Engagement im gemeinsamen Arbeiten angewendet. Bei Fragen wenden sie sich bitte an das Schiller40 Coworking Space, Telefon (05361) 8902952 oder an die E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Die Initiatoren: Wolfsburg AG, Volkshochschule Wolfsburg und die Stadt Wolfsburg laden einmal im Monat dazu ein.

Foto: InnoZ GmbH