Rückblick auf ein gelungenes Oktoberfest und Vorfreude auf die Farht nach Lübeck / Foto: SoVD

SoVD Wolfsburg Nord
Wolfsburg (WB/SoVD) - Das Münchener Oktoberfest des Sozialverbands Deutschland (SoVD) ist vorüber und damit haben die Mitglieder eine alte Tradition wieder aufleben lassen.


Mit Weißwurst, Brezeln, Schmalzbrot und Handkäs wurde der Tag zünftig begonnen. Das Original Oktoberfestbier durfte dabei natürlich nicht fehlen.
Nachdenkliche und lustige Gedichteinlagen trugen dazu bei, dass es eine gelungene Feier wurde.

Auch die Weihnachtszeit wollen die Mitglieder des Verbands gemeinsam genießen, daher findet am Mittwoch, den 05.12.2018 eine Busfahrt zum Lübecker Weihnachtsmarkt statt.
Abfahrt 9 Uhr morgens, Rückkehr in Wolfsburg ca. 21 Uhr. Es sind noch Plätzte frei, auch für Nichtmitglieder!!!

Bei Interesse können Sie sich unter 05361 775318 anmelden.