Jutta Schubert-Vorsfelde, Susanne Berkenhagen, Vorsfelde und Gabriele Severitt, Danndorf

Vorsfelde (WB/Schützenbrüderschaft Vorsfelde) - Wie in jedem Jahr treffen sich die Vorsfelder Schützendamen mit den Danndorfern Schützendamen zum Vergleichsschiessen.

Dieses Jahr fand das Treffen in Danndorf statt. Die Gastgeber hatten zu einem leckeren Essen eingeladen.
Vortrefflich gestärkt ging es an die Arbeit. Es wurden zehn Schuss in die Vollen mit dem Luftgewehr aufgelegt geschossen.
Die Danndorfer erzielten 656 Ringe und die Vorsfelder 655 Ringe, somit haben die Danndorferden Pokal verteidigt.
Anschliessend wurden noch fünf Schuss auf die Glücksscheibe abgegeben.
Da errang den 1. Platz Susanne Berkenhagen, Vorsfelde vor Gabriele Severitt, Danndorf und Jutta Schubert, Vorsfelde.Jede der Damen wurde mit einem Blumenstrauss geehrt.
Viele angenehme Gespräche, ein reger Gedankenaustausch und eine fröhliche Runde, aber all das geht irgendwann zu Ende.Nun freuen sich alle auf das nächste Vergleichsschiessen im Jahr 2018 in Vorsfelde.