Im Juni errang Petra Langnese 95 Ringe und gewann die Glücksscheibe / Foto: Schützenbrüderschaft Vorsfelde

Vorsfelde (WB/Schützenbrüderschaft Vorsfelde) - Bedingt durch das stattgefundene Schützenfest musste der Damen-Monats-Pokal Juni ausfallen. Deshalb wurde der jetzt zusammen mit dem DMP Juli ausgeschossen. Trotz Urlaubszeit war die Beteiligung gut.


Im Juni errang Ilse Deutsch mit 99 Ringen den Sieg vor Jutta Schubert - 97 Ringe und Petra Langnese 95 Ringe
Die Glücksscheibe Juni gewann Petra Langnese vor Jutta Schubert und Gabriele Grote.
Den Juli-Pokal gewann Jutta Schubert mit einem Teiler von 27,0 vor Ilse Deutsch Teiler 29,2 und Gabriele Grote Teiler 73,8
Die Glücksscheibe Juli gewann Jutta Schubert vor Petra Langnese und Christine Wagener. Nach den Preisverleihungen gab es einen schönen Ausklang bei sommerlichen Temperaturen und netten Gesprächen es auf der Terrasse.

Foto: Schützenbrüderschaft Vorsfelde