Foto: Rune Jarstein (Hertha BSC) (über dts Nachrichtenagentur)

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Am 4. Spieltag in der Fußball-Bundesliga darf sich Hertha BSC nach einem 4:2-Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach zumindest für einige Stunden als Tabellenführer fühlen.

Foto: Matthias Zimmermann (Fortuna Düsseldorf) (über dts Nachrichtenagentur)

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) - Zum Auftakt des vierten Spieltags in der Fußball-Bundesliga haben sich der VfB Stuttgart und Fortuna Düsseldorf mit einem 0:0 torlos getrennt. Während die erste Hälfte trüben Fußball zeigte, hatte Düsseldorf in der zweiten Hälfte

Foto: Diego Demme (RB Leipzig) (über dts Nachrichtenagentur)

Leipzig (dts Nachrichtenagentur) - In der Europa League hat RB Leipzig das Bruderduell gegen Salzburg mit 2:3 verloren. Salzburgs Munas Dabbur brachte die Gäste in Leipzig in der 20. Minute in Führung, nur drei Minuten später legte Amadou Haidara nach.

Foto: Formel-1-Rennautos (über dts Nachrichtenagentur)

London (dts Nachrichtenagentur) - Der frühere Formel-1-Rennfahrer David Coulthard ist fest davon überzeugt, dass es schon bald eine neue Rennserie für Frauen geben wird. "Die Formel 1 für Frauen wird kommen", sagte der 47-Jährige der "Rheinischen Post" (Freitagsausgabe).

Foto: Thomas Müller (FC Bayern) (über dts Nachrichtenagentur)

Lissabon (dts Nachrichtenagentur) - In der Champions League haben die Bayern bei Benfica Lissabon mit 2:0 gewonnen. Robert Lewandowski (10.) und Renato Sanches (54.) schossen die beiden Siegtreffer. Lissabon war zwar nicht chancenlos, die Bayern waren aber trotzdem deutlich überlegen.

Foto: Naldo (Schalke) (über dts Nachrichtenagentur)

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - Zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase hat der FC Schalke 04 gegen den FC Porto mit einem 1:1 unentschieden gespielt. Breel Embolo brachte Schalke in der 63. Minute in Führung,

Foto: Formel-1-Rennauto von Mercedes (über dts Nachrichtenagentur)

Singapur (dts Nachrichtenagentur) - Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat das Formel-1-Nachtrennen in Singapur gewonnen. Zweiter auf dem Stadtkurs wurde Max Verstappen (Red Bull). Kurz nach dem Start hatte der WM-Zweite Sebastian Vettel (Ferrari) den vor ihm gestarteten Verstappen noch überholt

Weitere Beiträge ...