Foto: Ostfalia

Wolfsburg (WB/Ostfalia) - In einigen Studiengängen sind für das Sommersemester 2018 an der Ostfalia Hochschule noch Plätze frei.

In den Bachelorstudiengängen: Bio- und Umwelttechnik, Elektro- und Informationstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik, Maschinenbau, Energie- und Gebäudetechnik, Wirtschaftsingenieurwesen Energie/Umwelt, Fahrzeugmechatronik und
-informatik, Fahrzeugtechnik, Wasser- und Bodenmanagement (Umweltingenieurwesen). In den Masterstudiengängen: Alternative Antriebe in der Fahrzeugtechnik, Automotive Production, Betriebswirtschaftslehre (Online-Masterstudiengang), Entrepreneurship and Innovation Management, Erlebnispädagogik/Outdoortraining, Intelligente Mobilität und Energiesysteme, Vertriebsmanagement, Wasserwirtschaft im globalen Wandel, Wirtschaftsinformatik (Online-Masterstudiengang), Wirtschaft für Ingenieurinnen und Ingenieure.
Eine Bewerbung für diese Studiengänge ist nur noch online möglich: Bewerberhotline 05331/77770, www.ostfalia.de