Blick auf den Erweiterungsbau./ Foto: Stadt Wolfsburg

Am Erweiterungsbau der Grundschule Wendschott beginnen die Holztafelarbeiten
Wolfsburg (WB/Stadt Wolfsburg) - Nach den Erdarbeiten und den Arbeiten zur Gründung des Gebäudes hat der Erweiterungsbau der Grundschule Wendschott mit dem Beginn der Zimmer- und Holztafelarbeiten einen weiteren Meilenstein erreicht. Außen- und Innenwände sowie die Decken werden nun in der Tafelbauweise vor Ort montiert.

Der neu gewählte Vorstand der Senioren-Union Wolfsburg / Foto: Senioren-Union Wolfsburg

Kreismitgliederversammlung der Senioren-Union bestätigte Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern
Wolfsburg (WB/Senioren-Union Wolfsburg) - Auf ihrer Kreismitgliederversammlung im Föhrenkrug bekundeten die Mitglieder der Senioren-Union Wolfsburg Vertrauen in Ihre Führung und bestätigten den Vorstand in seinen Ämtern.
Ohne Gegenstimme wurde Günter Odenbreit für die kommenden zwei Jahre als Vorsitzender wiedergewählt.

Foto über dts Nachrichtenagentur

Wolfsburg (WB/Polizei Wolfsburg) - Am 10.11.18 gegen 14:45 Uhr meldet ein aufmerksamer Nachbar über Notruf, dass er Einbrecher im Nachbarhaus vermute. Er habe gehört wie eine Scheibe eingeschlagen wurde.

Übergabe der Urkunden an die insgesamt 81 Stipendiaten, davon 30 Volkswagen Stipendiaten, der Universität Potsdam / Foto: Volkswagen AG

Wolfsburg/Potsdam (WB/Volkswagen Group News) - Volkswagen setzt auf die besten Talente, um die Mobilität der Zukunft zu gestalten. Mit 30 Stipendien für Studierende der Universität Potsdam beteiligt sich die Volkswagen AG daher am Deutschlandstipendium der Bundesregierung. Die Studierenden in Bachelor- und Masterstudiengängen erhalten durch das Deutschlandstipendium monatlich 300 Euro, je zur Hälfte aus Bundesmitteln und aus der Förderung von Volkswagen.

Foto: resch

Wolfsburg (WB/Polizei Wolfsburg) - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Donnerstagmorgen ein zehn Quadratmeter großer Holzschuppen im Garten eines Einfamilienhauses in der Straße Am Anger in Brand.

Weitere Beiträge ...