Ab sofort beim Händler: Der neue Arteon. / Foto: Volkswagen

Neues Fastback-Modell besticht mit emotionalem Design und hochfunktionalem Raumkonzept
Zahlreiche Fahrerassistenzsysteme der neuesten Generation debütieren im Arteon
Zur Markteinführung stehen drei durchzugsstarke Motoren zur Auswahl
Wolfsburg (WB/Volkswagen) - Die Marke Volkswagen erweitert ihr Modellprogramm um den neuen Arteon.

Robert S. Mueller / Foto über dts

Washington (dts Nachrichtenagentur) - In den USA geht Sonderermittler Robert Mueller jetzt auch direkt Präsident Donald Trump an. Das berichtete die "Washington Post" am Mittwochabend (Ortszeit) auf ihrer Internetseite. In Zusammenhang mit dem Ausschuss, der die Rolle Russlands bei den Wahlen im letzten Jahr untersucht, geht es jetzt auch um die Frage, ob Trump persönlich die Ermittlungen behindert habe.

Holger Stoye, Geschäftsführer der Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) / Foto: WMG

Holger Stoye erhält Angebot aus Heimatstadt Herne
Wolfsburg (WB/WMG) – Holger Stoye, Geschäftsführer der Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG), ist im Begriff, neuer Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft in seiner Heimatstadt Herne zu werden. Das einstimmige Votum des dortigen Aufsichtsrats muss allerdings noch vom Rat der Stadt Herne bestätigt werden.

phaeno Geschäftsführer Michel Junge stellt dem Fraktionsvorsitzenden der CDU im Niedersächsischen Landtag, Björn Thümler ein Exponat auf dem sich die Strömungsverhältnisse nachvollziehen lassen vor. / Foto: resch

Wolfsburg (WB/resch) - Im Rahmen seiner Sommertour war gestern am Mittwoch, 31. Mai 2017 der Fraktionsvorsitzende der CDU im Niedersächsischen Landtag, Björn Thümler, in Wolfsburg zu Gast. Gemeinsam mit Vertretern der Wolfsburger CDU stattete der Politiker dem phaeno einen Besuch ab und wurde vom Geschäftsführer Michel Junge durch die Ausstellung begleitet.

Lobna Makni, Projektleitung und Christiane Kuhnt stellv. Geschäftsführung Fabi freuen sich über den neuen Gemeinschaftsgarten

Wolfsburg (WB/resch) - Jede Menge Betrieb herrschte gestern am späten Nachmittag am Teichgarten. Die vielen Besucher hatten sich eingefunden um an der Einweihung des neuen Gartens am NEULAND-Kinder- und Jugendtreff im Teichgarten teilzunehmen.

Weitere Beiträge ...