Foto: Autobahn (über dts Nachrichtenagentur)

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Unter dem Eindruck des Diesel-Skandals und drohender Fahrverbote für Fahrzeuge mit hohem Schadstoffausstoß geht der Kauf von Diesel-Autos nach Angaben aus dem Bundesverkehrsministerium zurück.

Hellwinkel-Terrassen / Foto: nld

Bilanz für 2017 wurde dem Aufsichtsrat vorgestellt
Wolfsburg (WB/nld) - Der Jahresabschluss 2017 der NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH wurde am vergangenen Montag vom Aufsichtsrat einstimmig bestätigt. Die Geschäftsführung legte positive Jahresbilanz mit einem Überschuss von 2,6 Mio. Euro vor.

Frank-Walter Steinmeier (über dts Nachrichtenagentur)

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Zwei Drittel der Deutschen (68 Prozent) sind mit der Arbeit von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zufrieden.

Wolf / Foto: © Deutscher Tierschutzbund e.V.

Wrestedt/Wolfsburg (WB/Deutscher Tierschutzbund Landestierschutzverband Niedersachsen e.V.) - Der Landestierschutzverband ist besorgt um den Tier- und Artenschutz in Niedersachsen.

Pkw durch das Aufbringen von Klebstoff beschädigt / Foto: resch

Wolfsburg (WB/Polizei Wolfsburg) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden im Wolfsburger Stadtgebiet erneut zahlreiche Pkw durch das Aufbringen einer klebstoffartigen Substanz beschädigt.

Weitere Beiträge ...